Thanatopraktiker Thomas Thieß

Über mich

Hinter dem Thanatopraktiker stehe ich: Thomas Thieß, geboren am 10.12.1979 und wohnhaft in Thale. Seit 2009 leite ich das Bestattungsinstitut Thieß, das sich seit 1990 in Familienbesitz befindet. Ich bin seit 2008 geprüfter Bestatter, seit 2009 Bestattermeister und seit 2012 geprüfter Thanatopraktiker.
Und seit 2015 bin ich aktives Mitglied im DeathCare Embalming Team Germany e.V.

Die Ausstattung unserer Räumlichkeiten, angefangen vom Aufbewahrungsbereich für die Verstorbenen bis hin zu den Hygieneräumen und dem Versorgungstrakt, entspricht in jeder Hinsicht dem aktuellsten klinischen Standard. Bei jeder Behandlung steht der verstorbene Mensch im Mittelpunkt. Ich versichere Ihnen, dass sowohl ich, als auch alle meine Mitarbeiter jederzeit pietätvoll und verantwortungsbewusst mit dem Toten umgehen.

An meine Arbeit lege ich höchste Maßstäbe an und verlange dies auch von meinen Mitarbeitern, welche regelmäßig geschult werden. Schließlich gehen wir alle diesen letzten Weg irgendwann selbst. Wie wir uns wünschen, dass andere mit uns umgehen, so behandeln wir jeden einzelnen Verstorbenen.

Thanatopraktiker
Thomas Thieß
Saarbrückner Straße 8
06502 Thale

Tel.: 03947 - 77 29 012
Fax: 03947 - 77 27 57
info(at)thanatopraktiker-thomas-thiess.de

Mitglied im Deutschen Institut für ThanatopraxieDeathcare Embalmingteam
Mitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.
Gestaltung und Umsetzung: aiu Bestatterkommunikation